Tagesseminar: Workshop „Upcycling für Katzen – Einrichten DO it Yourself“

Datum

19.09.2020

Zeit

10:00

Ort

Hotel-Restaurant Eschbachtalsperre
Talsperre 1, 42859 Remscheid, Tel.: 02191/9030

Standardpreis

95.00 EUR

ReferentInnen

Heike Grotegut, Tiercouch

Referentin: Heike Grotegut
Die bekannte Katzenpsychologin aus Köln bietet seit einem Jahrzehnt professionelles Training, Hausbesuche im alltäglichen Umfeld der Katzen und immer individuelle vor allem katzengerechte Lösungsvorschläge an.


Ort: Hotel-Restaurant Eschbachtalsperre, Talsperre 1, 42859 Remscheid (oberhalb der Autobahnraststätte Remscheid an der A1)

 

Teilnahmegebühr: 95 € incl. Mittagessen

 

Seminarzeit: 10.00 – ca. 16.00 Uhr


Die Teilnehmer dieses Workshops erwarten lustige kreative Ideen um Katzenkörbe, Kratzbäume und Co. einfach selbst zu machen.
Katzenmöbel selber zu bauen ist nicht schwer, erfordert lediglich etwas Geschick! Meist sind fertige Kratzbäume sehr teuer und dass sie dann unserer Katze zusagen ist auch nicht selbsttverständlich. Heike Grotegut hat ein paar Ideen gesammelt, wie man preiswert selber tolle Katzenmöbel bauen kann – passend für jede Wohnsituation und jedes Portemonnaie.

Mit Katzenmöbeln meinen wir Catwalk, Kletterlandschaften, Katzentoiletten, Kratzbäume usw.

In unserem Zuhause findet man bestimmt alle möglichen Materialien, die sich zum Upcyclen für Katzenmöbel eignen, wie Obstkisten, Schubladen, kleine Schränke, Koffer usw. Nun gilt es nur noch seiner Fantasie freien Lauf zu lassen und mit ein bisschen handwerklichem Geschick daraus gemütliche Plätze für unsere Stubentiger zu zaubern.
Lassen Sie sich überraschen was Heike Grotegut für uns an Ideen bereit hält und verbringen Sie mit uns einen kreativen Tag um unseren Katzen ihr Zuhause noch spannender zu machen.


Portrait :
Heike Groteguts Haushalt bereichern derzeit drei Katzen und ein Hund. Die Tierpsychologin mit dem Schwerpunkt Katzenpsychologie war schon in mehreren Fernsehbeiträgen zu sehen und berät seit 10 Jahren Katzenhalter.

 


Selbstverständlich dürfen ruhige Hunde mitgebracht werden.

ANMELDUNG  ERFORDERLICH

Per Mail an info@tiertime.de oder telefonisch unter 0170/8001897

Zur Übersicht

TierTime